Der Rieser-Roundup am 25.+26.8.2012 - nicht entgehen lassen!

 

An diesem Wochenende eröffnet das Museum für Reitkultur seine Tore mit einem Spektakel! Der Erfinder des Equiscan Topographen Pro ist nicht nur ein hervorragender Sattler, sondern auch ein leidenschaftlicher Sammler von alten Sätteln, Trensen etc. und baut antike Fundstücke wie Sättel auch nach. Eine bemerkenswerte Sammlung ist dabei schon zusammen gekommen, die es sich lohnt, anzusehen! Näheres unter:

http://www.rieser-saddle.de/start.htm

 

Aktionsradius

Eure Pferde stehen nicht in Norderstedt? Macht nix! Günstiger wird es, wenn Ihr Euch mit 3-5 Leuten zusammen schließt. Ich komme auch in entlegenere Ecken!

 

VERMESSUNGSBEDINGUNGEN:

 

Pferd: trocken, sauber, kann einige Zeit still stehen (totale Zappelphilipe funktionieren nicht gut)

 

Umgebung: trocken, sauber, regengeschützt, störungsarm

 

Du: Zeit im Gepäck, mind. 1,5 Stunden. Der / die Sättel sollten parat liegen und das Pferd gestriegelt sein.

Siehe auch:  Preise & Basis