Gästebuch - Platz für Gedanken und Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christine Bilger (Dienstag, 28. April 2015 11:03)

    Liebe Frau Bady, letzter Eintrag von 2012 liegt daran, dass diese Website eigentlich nur noch nebenbei mitläuft - Hauptseite ist www.wow-saddles-nord.de. Danke auch für das gute Gespräch und ich habe
    das Gefühl, dass wir alle auf dem Weg sind - und oft in die richtige Richtung ;-).

  • Karola Bady (Sonntag, 26. April 2015 19:59)

    Der letzte Eintrag hier ist vom Jahr 2012? Dann mache ich einen: vielen Dank für das Gespräch auf der Nordpferd. In der Hoffnung, dass wir uns eines Tages am Pferd sehen und Probleme gemeinsam nicht
    nur beheben werden: herzlichen Gruß.
    K. Bady
    Verhaltenskunde Equiden/ATN

  • Jana Hennig (Donnerstag, 01. November 2012 11:10)

    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und für den netten Besuch. :-) bist immer herzlich Willkommen, wenn du auf der Ecke bist.

  • Christine (Sonntag, 19. August 2012 19:29)

    Ooooh, vielen Dank für die lieben Worte! (und: Zensur??? Klar, wenn man schon die Chance hat ;-)...)

  • Marcel (Sonntag, 19. August 2012 14:32)

    ...auch mir gefällt sie. Ich denke, es wird deutlich, dass Du was von Deinem Handwerk verstehst. Lieben Gruß und viel Erfolg.

  • Tanja (Donnerstag, 26. Juli 2012 12:26)

    Was ich noch sagen wollte, die Seite mit den Tabu-Themen ist sehr gelungen. Typisch Christine eben!! :)

  • Tanja (Donnerstag, 26. Juli 2012 12:24)

    Sehr schöne Seite liebe Christine! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, und sicher kommst du demnächst auch noch mal in unsere Richtung. GLG Tanja